Tanz in den Mai 2000
Im Strandcafe in den 1. Mai

(01. Mai 2000)


  Der Tanz in den Mai fand diesmal im und ums Strandcafe statt ...

... und war ein voller Erfolg!
     
 
Zunächst musste natürlich der Maibaum durchs Dorf getragen werden und ins vom Mini-Bagger ausgehobene Loch im Boden manövriert werden. Beteiligt waren viele fleißige Helfer der Baltrumer Jugend (Respekt!) ... und das reichlich vertretene Publikum schaute gebannt zu, wie sich der Maibaum nach und nach schließlich in die gewünschte Position erhob. Das war also geschafft! ... und die Vorausetzung für einen tollen Tanz in den Mai somit geschaffen!
     
 
Der Shanty-Chor ließ seine Stimmen draußen und drinnen erklingen und stimmte alle Besucher auf den Baltrumer "Mayday" (!!!) ein. Danach wurde es auch an der Theke ganz schön voll, so daß das Team um Tanju & Vera alle Hände voll zu tun hatte.

 
Die SuperMusik von Ulf sorgte für reichlich Leben auf der Tanzfläche, die somit zum sprichwörtlichen "Tanz in den Mai" einlud.
 
Das war also der Tanz in den Mai
im Strandcafe
und nach der Stimmung,
die bis früh in die frühen Morgenstunden anhielt,
mit Sicherheit nicht der letzte!


Einige Jung-Insulaner wurden übrigens von unserem Netzreporter Dennis, der diesmal nicht auf der Insel weilte, auf der Mayday in Dortmund gesehen. Somit ein Gruß an Stoffi & Co.


  << zurück zur Übersicht <<
   
 

Copyright © 2000 Baltrum-Online, Dennis Jost. Alle Rechte vorbehalten.