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Aus der Luft


Baltrumer Konsumgenossenschaft e.G.


Büro- und Sekretariatskraft m/w/d gesucht !

ab 01.01.2021

 

 

Büro- und Sekretariatskraft m/w/d gesucht!

 

Zur Unterstützung der Marktleitung des Inselmarktes auf Baltrum suchen wir Sie zum 01.01.2021.

 

Ihre Aufgaben:
Sie sind unser zentraler Ansprechpartner zwischen Kunde und Marktleitung.

 


Hierzu gehört unter anderem:

-Allgemeine Sekretariats- und Verwaltungsarbeiten.

-Unterstützung der Marktleitung und Buchhaltung. Sie sorgen damit für einen reibungslosen Ablauf in der Organisation und Administration.

-Verwalten von Postein- und ausgang.

-Annahme und Weiterleitung von Telefongesprächen.

-Betriebliche Kommunikation und Korrespondenz.

-Sie erfassen den Wareneingang.

-Erledigung von sonstigen täglich anfallenden Schreibarbeiten.

 

Ihr Profil:


-Kaufmännisches Verständnis, gerne kaufmännische  
Ausbildung.
-Kenntnisse in MS Office wären von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich.
-Fähigkeit, auf eigene Initiative zu arbeiten und flexibel in Bezug auf die Arbeitszeit zu sein.
                                 

-Sehr gute Deutsch-Kenntnisse.

 

 

Wir bieten:

 

 

-Festanstellung auf Ø 120 Std/Monat Basis (saisonale Schwankungen).
-Eine sorgfältige und intensive Einarbeitung.
-Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit an einem sicheren und langfristigen Arbeitsplatz.
-
Wir bieten ein freundliches Arbeitsklima in einem familiären Team.                                                              

-Eine angemessene Bezahlung.

 

 

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

 

 

 

Baltrumer Konsumgenossenschaft e.G.

 

Westdorf 295

 

26579 Baltrum

 

verwaltung@inselmarkt-baltrum.de

 

Tel.: 04939-1333

 



 

 

 

 

 

 

 

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