Suche:
News

06.08.2020

Baustelle Norden – Neßmersiel


Die Baltrum-Linie weist darauf hin, dass es wegen einer Baustelle auf der Strecke zwischen Norden und Neßmersiel seit Montag, dem 03.08.2020 zu einer Verlängerung der Fahrzeit um zehn Minuten komme. Es sei daher nicht mehr möglich, dass der Bus auf verspätete Züge warte. Bei der Buchung des Bahntickets solle berücksichtigt werden, dass sich umgekehrt die Fahrzeit von Neßmersiel nach Norden ebenfalls um zehn Minuten verlängere.

 

Der Bus ab Mittelmarkt in Norden fahre nun auf der gegenüberliegenden Bushaltestelle ab.

 

Die Baustelle wird voraussichtlich für drei Wochen bestehen bleiben.

 

Desweiteren wird schon auf die bevorstehende Baustelle „Aurich-Pferdemarkt“ ab dem 10. August 2020 hingewiesen.

 

Es möge zusätzlilche Reisezeit sowohl bei der An- als auch bei der Abreise eingeplant werden.


 

 

 


Autor: Sabine Hinrichs
Quelle: Reederei Baltrum-Linie