Suche:
News

03.09.2020

Anbetungszeit der Sonnenhütte


Veränderung der Anbetungszeit der Sonnenhütte

Unterschlupf in der katholischen Kirche

 

#FÖRBALTRUM – Zeit mit Gott

 

Seit über eineinhalb Jahren lädt die Sonnenhütte wöchentlich am Sonntagnachmittag zu einer Zeit der Anbetung Gottes ein. Im Mittelpunkt stehen moderne Loblieder, Gebetsstationen und die Ermutigung zu konkreten Schritten im Glauben. Bedingt durch Corona-Auflagen fanden in den vergangenen Wochen alle gemeinsamen Treffen im Tiefhof der Sonnenhütte an der frischen Luft statt. Doch es wird frischer. Der Herbst steht vor der Tür! Und eine neue Lösung musste her.

 

Wir sind sehr dankbar, dass wir in der katholischen Kirche Unterschlupf finden können und laden deshalb ab dem kommenden Sonntag um 16:30 Uhr – also eine halbe Stunde früher – in den Innenhof der katholischen Kirche ein. Dort kann auch in Zukunft das Lob zur Ehre Gottes an frischer Luft und mit ausreichendem Abstand erklingen.

 

Passend zu dieser Veränderung lautet am kommenden Sonntag das Thema:

Steh auf und geh! – Move forward!

 

Wir laden herzlich dazu ein.

 

 


 

 

 


Autor: Sabine Hinrichs
Foto: Hinrichs
Quelle: Tanja Lübben, Sonnenhütte