Suche:
News

21.11.2020

Rote Tupfen


Bild(er) des Tages

Baltrum im November XX.

Tag 20 Lockdown 2

 

Das Rot im Grau

 

Doch, doch, wenn man ganz genau hinsah, kam heute Nachmittig sogar ein bisschen Blau durch die Wolken... ansonsten: ein richtiger Novembertag! Das Wasser wieder hoch, der Strand vorne tief! Und sonst? Die Feuerwehr bewegte ihre Fahrzeuge wie jeden Sonnabend. Um Strecke zu machen, muss sie ein paar Mal die gleichen Wege abfahren, auf dass die Motoren bei einem Einsatz notfalls auch richtig rund laufen! Und für die Spaziergänger auf der autofreien Insel 'mal watt Anners!

 

 

Aprospos rote Tupfen: Es sei hiermit auch noch einmal an die zu füllende Galerie zu den Badepfählen erinnert, s. Link unten

 



Link -> Badepfähle

 

 

 


Autor: Sabine Hinrichs
Fotos: Sabine Hinrichs