Suche:
News

04.12.2020

Offenes Adventstürchen


Liebe Baltrumerinnen, liebe Baltrumer,

 

heute ist der 4. Dezember, und da trifft man sich seit einigen Jahren eigentlich zum Offenen Adventskalender beim NTB!

 

Aber leider ist dieses Jahr alles etwas anders. Die Jugendbildungsstätte ist geschlossen, und wir dürfen nicht anreisen.
Keine beleuchtete 4 vor dem Haus, kein "Heißer Franzose" für die Erwachsenen,
kein Lebkuchen und Kinderpunsch für die kleinen Gäste und kein Lagerfeuer für uns alle.
Wir haben bis zuletzt gehofft, dass es doch klappen könnte, aber...

 

Zur Erinnerung und vielleicht als Vorfreude auf das nächste Mal eine paar Fotos aus den letzten Jahren.

 

In der Hoffnung, dass wir uns alle 2021 am Lagerfeuer  wieder treffen können, viele Grüße von uns allen!

 

Stellvertretend für alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer unserer Dezemberfreizeit!

 

Uschi

 

 


 

 

 


Autor: Sabine Hinrichs
Fotos: Uschi Kaufung
Quelle: Uschi Kaufung JBS Baltrum, NTB