Suche:
News

16.09.2021

Dank von Moin Baltrum


Moin, liebe Baltrumerinnen und Baltrumer,

 

wir können es kaum fassen! Nun ist die Korrektur des Wahlergebnisses tatsächlich zu Gunsten von „Moin Baltrum“ ausgefallen und ermöglicht unserer Wählergruppe drei Sitze im neuen Gemeinderat.
Wir danken unseren Wählern und Unterstützern von Herzen für dieses tolle Wahlergebnis. Eine Stimmengleichheit mit der GfB - welch ein sensationelles Resultat für beide Gruppen!
Letztlich hat ja nun das Los entschieden, ob „Gemeinsam für Baltrum“ oder „Moin Baltrum“ der dritte Ratssitz zugesprochen wird. Wir sind uns dessen absolut bewusst und freuen uns zukünftig auf eine konstruktive und gute Zusammenarbeit mit „Baltrum 21“, „Gemeinsam für Baltrum“ und der „CDU“.


Lasst uns alle unser Inselleben gestalten - in der Ratsarbeit und auch im alltäglichen Miteinander!

 

In diesem Sinne, wir drei von „Moin Baltrum“ werden die Wahl in den Gemeinderat Baltrum annehmen! 

 

Ihre und Eure zukünftigen Ratsmitglieder
Olaf Klün, Ralf Olchers und Ben Hinrichs


 

 

 


Autor: Sabine Hinrichs
Foto: Moin Baltrum
Quelle: Moin Baltrum