Ein kalter aber schöner Februar-Tag
mit Schnee, Sonne
und einigen Karnevalsflüchtlingen

(25.02.2001)


Es wird mal wieder Zeit, Ihnen und Euch da draußen an den Computer-Bildschirmen aktuelle Bilder von unserer Lieblingsinsel zu präsentieren. Und da passt es sich jetzt auch so schön, dass sich ein paar Schneeflocken nach Baltrum verirrt haben.
Die folgenden Bilder sind bei einem kleinen Spaziergang entstanden, der uns zunächst am Strand entlang führte. Vorbei an schneebedeckten Dünen auf der einen Seite und dem weiten aufgewühlten Meer auf der anderen Seite.

 
     
 
Blick auf den Heller; links Anfang des Ostdorfes   schneebedeckter Weg; noch ohne Spuren im Schnee

Auch einige Karnevalsflüchtlige trieb es nach Baltrum, um mal fern von all dem jecken Treiben in den Karnevalshochburgen die tollen Tage zu verbingen. Der Fernsehsender N3 widmete diesen Flüchtligen auch einen eigenen Beitrag, in dem neben vielen Bildern von Baltrum auch die von vielen Gästen gar nicht bemerkte Karnevalsveranstaltung
"Der Piratenball" in der Kajüte zu sehen war.


 
 
 


So schließen wir diese kleine Foto-Show
über die im Winterschlaf versunkene kleinste ostfriesische Insel
und freuen uns auf ein Wiedersehen in der Saison 2001 auf Baltrum.

Bis bald,
Das Team von Baltrum-Online

   
 
 
<< zurück zur Übersicht <<
   
 

Copyright © 2001 Baltrum-Online, Dennis Jost. Alle Rechte vorbehalten.