Silvester 2002/2003 auf Baltrum


    01.01.2003
 


Wieder ein Jahr rum. Und wo wird der Jahreswechsel am feucht-fröhlichsten gefeiert? natürlich auf Baltrum! ;-) Bei ca. -5° Grad und eisig kaltem lauen Lüftlichen war das Feuerwerk auf die Dauer nur für die Harten ein Genuß. Schnell wollten alle wieder ins Warme zurück. In diesem Jahr fiel das Strandcafe als Party-Schauplatz aus, da dort gebaut wird (wir berichteten). So verteilte sich das feiernde Volk auf die endlich wieder geöffnete Kajüte und das etablierte Kiek. Dieser Foto-Bericht wurde mitten in der Nacht erstellt, als die Reporter nach Haus kamen (wir verschweigen mit Absicht die Uhrzeit) und daher sind wir zu dem Schluß gekommen, doch einfach die Bilder sprechen zu lassen. Denn die Kamera war natürlich mit dabei beim Ausflug in das Baltrumer Silvester-Nightlife:


So kann's gehen. Da wird dem Reporter die Kamera entrissen, so dass er selbst abgelichtet wird. Hinter der Kamera die beiden treuen Baltrum-Online-Leser Markus und Christa Trockel.

Dann ging's zunächst mal in die Kajüte:

Und ein Baltrum-Online Foto-Bericht vom Nachtleben wäre nicht komplett, wenn nicht alle Party-Schauplätze dieses Abends abgelichtet worden wären. In diesem Fall also alle beide!! ;-)
Hier nun Fotos aus dem festlich geschmückten Kiek:

Eiseskälte draußen, beste Stimmung drinnen. So muß das sein, wenn auf Baltrum das neue Jahr gefeiert wird. Wir entschuldigen uns bei all denjenigen, die diesmal wieder nicht von der Kamera erwischt wurden. Ihr müßte einfach besser Acht geben und immer da sein, wo was los ist (,oder einfach dem Reporter mal eben ein Bierchen ausgeben *g*. Dann klappt's auch mit dem Foto.) ;-)

In diesem Sinne,
allen Lesern dieses Artikels ein frohes neues Jahr 2003


Bis bald,
auf Baltrum(-online.de)

Euer Team von BALTRUM-online

 

 
 
<< zurück zur Übersicht <<
   
 

Copyright © 2002 Baltrum-Online, Dennis Jost. Alle Rechte vorbehalten.