Der Baltrumer Piratenball 2003


    22.02.2003
 


Der Kaaarneval ist vorbei. Der Aschermittwoch hat wie in jedem Jahr das jecke Treiben beendet. Doch die jecken Tage wurden nicht nur in den traditionellen Hochburgen im Rheinland oder Süddeutschland ausgerufen. Auch auf der Insel Baltrum war wenigstens an einem Tag Karneval angesagt, und zwar zum Piratenball 2003 in der Kajüte. Da zu dieser Jahreszeit kaum Gäste und wenn doch, dann höchstens Karnevalsflüchtlinge auf der Insel Urlaub machen, ist der Piratenball meist eine Veranstaltung unter Insulanern.
Karneval ist nun vorbei und jetztsind sicher die Köpfe aller Beteiligten des Piratenballs wieder klar.
Deshalb kommen wir nun zur Nachlese. Tüte hat ne Menge Fotos gemacht, die wir Euch an dieser Stelle zeigen möchten. Also lassen wir einfach mal die Bilder sprechen:

Der Piratenball wurde klasse organisiert durch den Festvorstand des Bootsclubs, so dass die Stimmung in der Kajüte mal wieder perfekt war. Bei köstlichem Essen und kühlen Getränken (einen besonderen Dank an Annette und Ricklef) wurde ausgiebig das Tanzbein geschwungen.

In diesem Sinne,
auf ein Neues im nächsten Jahr!


Bis bald,
auf Baltrum(-online.de)

Euer Team von BALTRUM-online

Fotos: Tüte

 

 
 
<< zurück zur Übersicht <<
   
 

Copyright © 2003 Baltrum-Online, Dennis Jost. Alle Rechte vorbehalten.