Baltrum auf dem Weihnachtsmarkt in Essen


    22.11.2003
 


Soeben erreichte uns eine
eMail von Familie Trockel aus Kirchhellen, unseren Weihnachtsmarkt-Netzreportern, die bereits in den vergangenen Jahren zahlreiche Fotos von den Baltrum Ständen geschossen haben. Auch in diesem Jahr waren Markus, Christa und Kinder vor Ort und lassen uns und Euch liebe Leser mit ihren Impressionen teilhaben an ihrem Besuch auf dem Weihnachtsmarkt in Essen, wo Baltrum wieder mit einem Stand vertreten ist. Udo und Alfred von Baltrum präsentieren dort die Insel und freuen sich auf Euren Besuch.

Hier der Inhalt ihrer Mail:

"Hallo Baltrum-Online,

wie in jedem Jahr besuchten wir auch diesmal den Stand unserer geliebten Insel auf dem Essener Weihnachtsmarkt, um uns den neuen Baltrum-Katalog 2004 höchstpersönlich abzuholen.

Die Kinder bekamen von Udo die neusten Kugelschrauber mit der allseits bekannten Großraummine und bei uns Eltern kam beim Friesengeist wieder pure Lebensfreude auf. Sogar der berühmte Spruch "Wie Irrlicht im Moor....." war zu hören !

Selbstverständlich haben wir auch einige Fotos gemacht, um alle Baltrumfans zum Essener Weihnachtsmarkt zu locken!

Viele liebe Grüße senden
Christa und Markus Trockel mit Kindern aus Kirchhellen "


Wir bedanken uns ganz herzlich bei Markus und Christa Trockel für die mal wieder gelungenen Fotos vom Baltrum Stand auf dem Weihnachtsmarkt in Essen.


Bis bald,
auf Baltrum(-online.de)

Euer Team von BALTRUM-online

 

Fotos: Familie Trockel
Umsetzung: Dennis Jost

 
 
<< zurück zur Übersicht <<
   
 

Copyright © 2003 Baltrum-Online, Dennis Jost. Alle Rechte vorbehalten.