Weihnachtsspaziergang 2004


  26.12.2004
 


Der obligatorische Spaziergang an Weihnachten führte uns am zweiten Weihnachtstag vom Westdorf am Strand entlang in die Dünen. Der Strand war weit und menschenleer. Bei kaum einem Windhauch und viel Sonne vom blauen Himmel war es vergleichweise warm und angenehm. So stand einem langen Gang nichts im Wege.


Blick über den Strand gen Osten


Spaziergänger auf der neuen Buhne J


Blick über die Dünen in Richtung Inselzeichen. Die tiefstehende Sonne läßt den Strandhafer in herrlichen Farben erstrahlen.


Das perfekte Fotowetter! Das hat auch Familie Szeklinski aus dem Ostdorf erkannt und die neue Digitalkamera gleich mit zum Strand genommen. So treffen sich also Insulaner unter sich, um die geschossenen Fotos zu vergleichen.


Von der zweiten Aussichtsdüne aus gesehen liegt der bewohnte Teil der Insel in einem leichten Dunst verborgen. Einige den Tag über nicht mit Sonne bedachten Fleckchen zeigen noch das weiße Eis der letzten Nacht.


Das sich im Spielteich spiegelnde Westdorf gegen 15:40. Nicht mehr lange, dann geht die Sonne unter und die Weihnachtstage neigen sich dem Ende zu.


Bis bald,
auf Baltrum!

Euer Team von BALTRUM-online

 

 
 
<< zurück zur Übersicht <<
   
 

Copyright © 2004 Baltrum-Online, Dennis Jost. Alle Rechte vorbehalten.