Silvester 2004/2005 auf Baltrum


    01.01.2005
 


Das Jahr 2005 wurde gebührend empfangen. Alles traf sich um 0 Uhr auf der Strandmauer und es wurde heftig geknallt. In der Ferne über Norderney wurden wieder viele Signalraketen abgefeuert. Insgesamt spielte das Wetter mit. Es war trocken bei gar nicht so kalten Temperaturen, so dass man das Feuerwerk überall genießen konnte. Hier ein paar Impressionen:

Nach dem Feuerwerk standen die Baltrumer Lokale Skippers Inn, Sturm Eck, Welle, Kiek und Kajüte bereit, die Feiernden aufzufangen. In einigen konnten bereits vor 12 beim Silvester Buffet die Minuten zum Jahreswechsel gezählt werden.

Die folgenden Fotos wurden in der Kajüte aufgenommen und zeigen das Bunte treiben in der beliebten Szene-Disco, die mittlerweile nur noch an Silvester ihre Pforten öffnet.

Bis 6 Uhr haben es unsere Netzreporter diesmal ausgehalten. Es waren nicht so viele Leute auf der Insel wie in den letzten Jahren, was sicher auch mit der unglücklichen Lage der Feiertage zusammenhängt. Trotzdem war die Stimmung gut und nicht nur wir hatten unseren Spaß!

 

In diesem Sinne,
allen Lesern dieses Artikels ein frohes neues Jahr 2005


Bis bald,
auf Baltrum(-online.de)

Euer Team von BALTRUM-online

 

 
 
<< zurück zur Übersicht <<
   
 

Copyright © 2004 Baltrum-Online, Dennis Jost. Alle Rechte vorbehalten.