Suche:
News

18.07.2021

Helgas Insel


Familie Wissen war vergangene Woche auf Baltrum zu Urlaub und muss! diesen Schnappschuss mit Helga einfach teilen. Isset nich schön!!!?

 

Gans Helga ist ziemlich zahm und neugierig. Es hätten sich Gäste beschwert, erzählt man im Dorf, die sich von ihr angegriffen, gar attakiert fühlten; die Kurverwaltung oder das Nationalpark-Haus oder die Polizei oder alle zusammen sollten mal was dagegen tun! Die kann ja nicht einfach so frei rumlaufen!

 

Helga mag halt das Dorf und besonders nackte Zehen. Dafür stellt sie sich morgens beim Bäcker in die Reihe und wartet, bis sie dran ist, den Laden zu betreten. Man kann also nicht sagen, sie hätte keine Manieren...

 

Dennoch: Es handelt sich um ein Wildtier, also besser, einfach! Abstand halten und Gans Helga vor allem in Ruhe lassen!!!

 


 

 

 


Autor: Sabine Hinrichs
Fotos: Manuel Wissen