Baltrumer Konsumgenossenschaft e.G.
Büro- und Sekretariatskraft m/w/d gesucht !
ab 01.01.2021
Büro- und Sekretariatskraft m/w/d gesucht!
Zur Unterstützung der Marktleitung des Inselmarktes auf Baltrum suchen wir Sie zum 01.01.2021.
Ihre Aufgaben:
Sie sind unser zentraler Ansprechpartner zwischen Kunde und Marktleitung.
Hierzu gehört unter anderem:
-Allgemeine Sekretariats- und Verwaltungsarbeiten.
-Unterstützung der Marktleitung und Buchhaltung. Sie sorgen damit für einen reibungslosen Ablauf in der Organisation und Administration.
-Verwalten von Postein- und ausgang.
-Annahme und Weiterleitung von Telefongesprächen.
-Betriebliche Kommunikation und Korrespondenz.
-Sie erfassen den Wareneingang.
-Erledigung von sonstigen täglich anfallenden Schreibarbeiten.
Ihr Profil:
-Kaufmännisches Verständnis, gerne kaufmännische Ausbildung.
-Kenntnisse in MS Office wären von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich.
-Fähigkeit, auf eigene Initiative zu arbeiten und flexibel in Bezug auf die Arbeitszeit zu sein.
-Sehr gute Deutsch-Kenntnisse.
Wir bieten:
-Festanstellung auf Ø 120 Std/Monat Basis (saisonale Schwankungen).
-Eine sorgfältige und intensive Einarbeitung.
-Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit an einem sicheren und langfristigen Arbeitsplatz.
-Wir bieten ein freundliches Arbeitsklima in einem familiären Team.
-Eine angemessene Bezahlung.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Baltrumer Konsumgenossenschaft e.G.
Westdorf 295
26579 Baltrum
verwaltung@inselmarkt-baltrum.de
Tel.: 04939-1333