Suche:
News

17.01.2021

Schnee!


Bild(er) des Tages

Tag 79 Lockdown 2

Baltrum im Winter!

 

 

Endlich Schnee!

 

... hatten in der Nacht zum Sonntag bereits einige Nachtschwärmer bemerkt, und die Frühaufsteher am Sonntagmorgen wurden mit weißer Pracht begrüßt (je früher, je weißer) Alles! war am Vormittag auf den Beinen, Schlitten, Rodel und Bobs standen wohl parat, es wurden Deich, Dünen und Hügel ausgiebig befahren, die Fotoarchive wurden (für die nächste Weihnachtspost und für falls Mal, wer weiß, ob da noch mehr kommt?) wieder aufgefüllt und aktualisiert – ach ja, ein schöner Sonntag! Ganz lang hat es jetzt noch nicht so richtig gehalten mit dem reinen Weiß über Baltrum, mal sehen, was die nächsten Tage bringen.

Den Schneemännern und Schneemänninnen sei ein langes Leben gewünscht!


 

 

 


Autor: Sabine Hinrichs
Fotos: Sabine Hinrichs