Suche:
News

03.05.2021

Testen, testen, testen!


Ein Appell der Baltrum-Linie:

 

Es besteht zwar (noch) keine Testpflicht bezüglich des Corona-Virus für die Überfahrt von Neßmersiel nach Baltrum und umgekehrt, dennoch bitten wir alle Fahrgäste sich vor der Überfahrt nach Baltrum bzw. Neßmersiel testen zu lassen und nur mit einem negativen Testergebnis an einer Überfahrt teilzunehmen. Das Testergebnis sollte maximal 24 Stunden alt sein. Sollte eine Person bereits das zweite Mal geimpft worden sein, so ist der Fahrgast von diesem Appell befreit. Die zweite Impfung sollte mindestens 14 Tage alt sein.

 

Vielen Dank für Ihre Bereitschaft!

 

Hier noch ein Link zu allen relevanten Informationen bezüglich des Corona-Virus auf der Baltrum-Linie-Seite: https://www.baltrum-linie.de/aktuelles-blog/

 

 

Auf Baltrum vergibt das Schnelltestzentrum KuBa Termine im Fünf-Minuten-Takt:

https://www.kuba-baltrum.de/schnelltest-zentrum-kuba-baltrum/

 



Link -> Aktuelles bei der B-L

 

 

 


Autor: Sabine Hinrichs
Foto: Sabine Hinrichs
Quelle: Reederei Baltrum-Linie