Suche:
News

04.06.2021

So geht es richtig


Baltrumer Hilfsbereitschaft rettet den NTB

 
Endlich wieder Baltrum! Aber unsere Anreise verlief etwas holprig...

 

Erst ließ uns die Baltrum-Linie bei der Abfahrt in Neßmersiel 45 Minuten auf dem Schiff warten, weil Gäste noch im Stau standen, und dann hatte die bereitgestellte Wippe vom NTB im Baltrumer Hafen einen platten Reifen. Auf dem “Parkplatz der Wippen” entdeckten wir zwei Wippen vom Haus Wietjes mit Angabe der Telefonnummer. Ein mutiger Anruf wurde belohnt, und Frau Wietjes sagte uns sofort ihre Hilfe zu. So verstauten wir unser Gepäck auf der geliehenen Wippe und brachten diese dann noch am selben Abend in den Hafen zurück.

 

Danke, Familie Wietjes!

 

Barbara, Ingrid, Jürgen, Karin, Margarete und Uschi

 


 

 

 


Autor: Sabine Hinrichs
Foto: Karin Kaufung
Quelle: Karin Kaufung, NTB