Suche:
News

09.09.2021

GfB - Info-Runde


Gemeinsam für Baltrum - Erinnerung an unsere Info-Runde

 


Jetzt, da alle Flyer eingetrudelt sind und schon die ein oder andere Veranstaltung stattgefunden hat, möchten wir, die GfB Wählergruppe, an unsere Informationsveranstaltung erinnern: 

 

Kommenden Freitag, den 10. September, treffen wir uns ab 20:30 Uhr in der Teestube.

 

Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen und einen entspannten Austausch.

Schließlich würden wir uns gerne - auch vor dem Hintergrund der von uns „leider“ nicht erreichten Männerquote - noch einmal inhaltlich und personell vorstellen und Ihre/Eure Anregungen für die nächste Ratsperiode aufnehmen.


Es kandidieren:

drei Frauen aus drei verschiedenen Generationen -  Keya Hinrichs (Mitte 20), Karen Kammer (Mitte 40), Eva Bach (Mitte 60) und unser Quotenmann Dr. Uwe Friedrich (Mitte alterslos).

 


Weitere Informationen finden Sie/findet Ihr bis dahin unter

 

www.gemeinsam-fuer-baltrum.org

 


Bis Freitag,

Ihr und Euer „Gemeinsam für Baltrum“


 

 

 


Autor: Keya Hinrichs
Foto: GfB
Quelle: Gemeinsam für Baltrum