Suche:
News

11.10.2021

Konfirmation


Mit anderthalb Jahren Verspätung konnten am Sonntag, dem 10. Oktober 2021 Pauline Lottmann und Lena Wach ihre Konfirmation in der großen evangelischen Inselkirche feiern. Mit dabei: Mitkonfirmandin Marietta Mronga, die zusammen mit Yannik Schreiber im kommenden Frühjahr konfirmiert wird, schönster Sonnenschein und gute Laune!

 

Bei traumhaftem Oktoberwetter wurde am Sonntag in der ev. Kirche die Konfirmation von Pauline Lottmann und Lena Wach gefeiert. Die Inselpastoren Anna Henken und Johannes Heiber segneten die beiden in einem Festgottesdienst ein. Bei Sonnenschein vor der Kirche und freudiger Erleichterung in der Kirche, wurden anschließend die Konfirmationsfotos aufgenommen, bevor es für die beiden Konfirmandinnen zur jeweiligen Familienfeier ging.

 

Herzlichen Glückwunsch!

 


 

 

 


Autor: Sabine Hinrichs
Fotos: Hannah Feldmann
Quelle: Inselpastorin Anna Henken, ev. Kirche Baltrum