Suche:
News

24.11.2021

Neue Corona-Verordnung


Eine Übersicht der aktuellen Regelungen für den Landkreis Aurich mit der Niedersächsischen Corona-Verordnung kompakt gibt es auf der Webseite des Landkreises, s. Link unten.

 

Zusammenkünfte demnach mit mehr als 25 Personen 2G innen, 3G außen. Ebenso gilt für die Gastronomie 2G innen und 3G für den Außenbereich, inkl. Maskenpflicht bis zum Sitzplatz und Erfassung der Kontaktdaten.

Für die Beherbergung gilt ebenfalls 2G im Innenbereich, unter freiem Himmel 3G (mit Test bei Anreise und dann 2x wöchentlich), Maskenpflicht innen, Kontaktdatenerfassung.

Sopt ebenso.

Usw. - eigentlich hatten wir das alles schon einmal, jetzt auch wieder mit Maskenpflicht.

 

Hier gibt es den QR-Code für den aktuellen Corona-Knigge, das Hygienehandbuch, für Gäste und Vermieterinnen und Vermieter:

 

 

 

Im Schnelltestzentrum KuBa Baltrum kann man sich ertifiziert und kostenfrei testen lassen. Bitte online Termin buchen unter:
www.kuba-baltrum.de

 



Link -> Landkreis Aurich

 

 

 


Autor: Sabine Hinrichs
Quelle: Landkreis Aurich