Suche:
News

27.12.2021

Willkommen auf Baltrum


Liebe treuen, hartgesottenen Inselgäste, die in diesen Tagen auf unserem Eiland eintrudeln. Wir freuen uns auf Euch!

 

Es ist zur Zeit alles noch ein bischen gewöhnungsbedürftig... von FFP2-Maske bis hin zu Impfnachweisen und aktuellen Coronatests... Leider hat uns die Pandemie noch immer im Griff. Doch wir lassen uns dadurch nicht unterkriegen. Immerhin ist die Insel im Gegensatz zum letzten Jahr wieder für alle geöffnet und lädt dazu ein, gemeinsam den Jahreswechsel zu feiern, alles natürlich unter Einhaltung der aktuellen Bestimmungen.

 


Ein großes Lob
an alle Baltrumer, die den zusätzlichen Aufwand nicht scheuen und trotz Personalmangel und Coronabeschränkungen zahlreichen Gästen in den kommenden Tagen einen Urlaub auf der Insel ermöglichen werden und diese beherbergen, bewirten, bedienen und unterhalten werden.

 

Ein großes Dankeschön an unsere Gäste, welche uns die Treue halten und trotz kalter Temperaturen und einem etwas geringerem Angebot als sonst dennoch zu uns auf die Insel kommen. Ihr seid herzlich willkommen!

 

 

Eine Übersicht, was wann geöffnet hat, gibt es wie immer im Branchenbuch hier bei Baltrum-Online oder in der Baltrum App. Wir haben passend zum Jahreswechsel dort übrigens eine neue Sortierung eingebaut, so dass klarer erkennbar ist, welche Baltrumer in diesen Tagen tatsächlich geöffnet haben.

 

In diesem Sinne,

allen Silvestergästen eine schöne Zeit auf unserer Insel und allen daheimgebliebenen Baltrumfans: Lasst Euch die Zeit nicht lang werden. Der nächste Baltrumurlaub kommt bestimmt und wir werden Euch dann natürlich auch gerne auf unserem Eiland begrüßen.

 

Guten Rutsch ins Jahr 2022!

wünscht Euer Team von

Baltrum-Online.de


 

 

 


Autor: Dennis Jost
Foto: Jost